Vom Fussbefinden bis hoch zum Scheitel – finden Sie zu Ihrem ganzheitlichen Wohlbefinden zurück!

BODYguard - Ihr mobiler Schutz gegen Elektrosmog
BODYguard - Ihr mobiler Schutz gegen Elektrosmog +

Atlantis-Quintessenzen – Raum-Energie-Sprays für eine herrlich durftende Atmosphäre
Atlantis-Quintessenzen – Raum-Energie-Sprays für eine herrlich durftende Atmosphäre +

Schützen Sie sich vor Elektrosmog – für ein besseres Wohlbefinden
Schützen Sie sich vor Elektrosmog – für ein besseres Wohlbefinden +

FR.ED – das Frühwarnsystem Einbruch Diebstahl von Suritec
FR.ED – das Frühwarnsystem Einbruch Diebstahl von Suritec +

FRIDA – neutralisiert Viren und desinfiziert Oberflächen
FRIDA – neutralisiert Viren und desinfiziert Oberflächen +

Besondere Stimmen für Ruth

« Ich bin nach einer Hirnblutung, halbseitig gelähmt nach Hause gekommen. Weil ich auf der gelähmten Seite meine Nägel nicht selber schneiden durfte, suchte ich im Internet eine Fusspflege, welche Hausbesuche macht. Aus meinem Bauchgefühl wählte ich dich und weil ich ganzheitlich denke war für mich eine Schamanin hoch interessant 😘 bei der Nagelpflege spührte ich deine Energie welche Blokaden lösten und wieder leben in meine linke Seite brachte. Für mich bist du ein wichtiger Teil der zu meiner Heilung führt. Ich würde gerne öfters zu dir kommen. Da ich mich aber von Max getrennt und vollkommen zurückgezogen habe ist es gerade nicht möglich. Sorry ❤️😘❤️❤️ in Gedanken verbinde ich mich jeden Tag mit dir ❤️❤️❤️😘😘 du bist für mich ein wichtiger Mensch 😘 »

« Weil ich mir etwas Gutes tun wollte und meine Füsse, welche bereits einige Operationen über sich ergehen lassen mussten, habe ich mich nach einer Fachperson für Pedicure erkundigt. Ich hatte das Glück in Dir Ruth einen wirklichen Profi miit einem grossen Fachwissen zu finden 👍 Auch mit einer Blutegeltherapie fürs Knie konntest Du mir helfen. Dein Wissen, unsere Gespräche, Deine Hilfsbereitschaft und das Gefühl einfach einen Super-Menschen gefunden zu haben, bedeuten mir sehr viel 😘 Ich freue mich, dass ich auch in Zukunft zu Dir kommen darf 😊😋 Bleib so wie Du bist Ruth 😘 Liebi Grüess 🙋‍♀️ Silvia »

« Das ist wirklich wunderschön, wenn man Menschen so helfen kann. Für mich bist du auch ein Geschenk, Ruth 💓 💓 💓 »

« Durch einen Gutschein für eine Fussbehandlung habe ich Frau Ruth Lang kennen -und ihre Arbeit schätzen gelernt. Ich geniesse die Termine und bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden! Susanne Wyssmann »

« 2017 habe ich Ruth Lang kennengelernt und ihr meinen Zehen gezeigt. Sie war meine letzte Hoffnung, dass ich endlich wieder meine geliebten Flipflops tragen kann. Mit so einem Zeh war das ohne Pflaster nicht mehr möglich! Bevor ich Ruth kannte, war ich zuvor natürlich beim Arzt und dieser schickte mich ins Uni Spital Zürich und nach einigen Sitzungen wussten die Herren nicht weiter und wollten die Hornhaut weg operieren. Zum Glück habe ich aber zur rechten Zeit von Ruth Lang gehört und sie hat sich meiner angenommenen. Nach der Sitzung mit den fleissigen Saugern wurde es immer besser und heute bin ich sehr dankbar, dass endlich wieder ein Zehennagel wächst. Vielen vielen Dank liebe Ruth!!
Liebe Grüsse Sladi Wegmüller, Hüttlingen »

« Danke Liebi Ruth für die ziit wo du dir immer nimmsch, i gniesse das sehr und hüt han i gad em grosse Schub Energie überkoh vo dir .
Liebs Grüessli Manuela Peter 😘 »

« Liebi Ruth
Hier schicke ich dir meine ehrliche Meinung
– Ich fühle mich bei dir sehr wohl – Für mich stimmt das Ambiente deiner Praxis. – Mir gefällt deine unkomplizierte, liebenswürdige Art. – Du verfügst über genügend Parkplätze was in der heutigen Zeit sehr wichtig ist. – Ruth hat immer Zeit trotz dem vollen Terminkalender. – Ruth geht auf jeden Schmelzpunkt sofort ein und kann den auch beseitigen. – Ruth hat immer für alle ein offenes Ohr und versucht zu helfen wo sie kann. – Ich gehe gerne zu Ruth, weil die Praxis im Dorf und somit in der Nähe ist. – Die Arbeit von Ruth ist genial, und ich kann sie nur weiterempfehlen.  – Und was ganz wichtig ist der Preis stimmt!! – Ich wünsche Ruth Lang weiterhin alles liebe und viel Erfolg und Freude an Ihrem Beruf. Edith Engeler »